MEGANE R.S - Garage Gubler AG

Direkt zum Seiteninhalt

MEGANE R.S

Renault Modelle > Renault Sport
Ihr neuer Megane R.S erste Eindrücke
Design für Höchstleistungen

Ausdrucksstark und sportlich zeigt sich der neue Renault Mégane R.S. mit einem auf Leistung ausgelegten Design und anderen Merkmalen, die an die Verbundenheit von Renault mit dem Motorsport erinnern. Der neue Renault Mégane R.S. unterscheidet sich daher durch neue spezifische Maße. Er besitzt speziell entwickelte Karosserieseiten mit größerer Spurbreite und breiteren Kotflügeln vorne: + 60 mm, wie hinten: + 45 mm im Vergleich zum Mégane GT. Mit dem breiteren Fahrwerk liegt er besser auf der Straße und mit seinen neuen 18 und 19 Zoll-Rädern bietet er gleichzeitig eine bessere Kurvenlage.

Ein brandneues, sportliches Interieur

Sportliches Armaturenbrett und ein schwarzer Dachhimmel: Der neue Mégane R.S. zeigt seinen Charakter. Seine Sportsitze mit integrierten Kopfstützen bieten perfekten Halt und dank des speziellen R.S. Lenkrad mit Schaltwippen und der Aluminiumpedalerie haben Sie zu jedem Zeitpunkt die Gewissheit in einem echten "Hot Hatch" zu sitzen. Das Interieur unterstreicht durch carbongraue Designelemente und rote Ziernähte die sportlichen Gene des neuen Mégane R.S.

Unübertroffenes Fahrvergnügen  

Mit dem 4CONTROL-System und seiner Vierradlenkung als serienmäßige Ausstattung für das Cup-Chassis und das Sportfahrwerk, ist der neue Renault Mégane R.S. noch agiler in engen Kurven, noch stabiler in schnellen Kurven. Die vier hydraulischen Endanschläge übernehmen die Aufgabe der Stoßdämpfer, um Energie zu absorbieren und wie ein zweiter Stoßdämpfer zu fungieren, um eine optimale Straßenlage zu garantieren. Kombiniert mit einem Schaltgetriebe oder einem EDC Doppelkupplungsgetriebe katapultiert Sie der neue 1,8 l Turbomotor mit 280 PS und 390 Nm in die Hochleistungswelt.
Zurück zum Seiteninhalt